Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
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freie Plätze Aqua-Workout

(VHS, ab Fr., 13.9., 18.00 Uhr )

Powern im Pool alternativ zu Schwitzen im Studio! Das anspruchsvolle Ganzkörpertraining nutzt Wasserauftrieb und Wasserwiderstand für ein effektives Fitnesstraining. Wesentliches Ziel von Aqua-Workout ist die Kräftigung von Arm-, Bein-, Gesäß- und Rumpfmuskulatur. Zur individuellen Belastungssteuerung können auch Fitnessgeräte wie z.B. Wasserhanteln oder Poolnudeln eingesetzt werden. Ergänzt wird das Programm durch Aqua-Jogging zur Verbesserung der Ausdauer. Aqua-Workout hilft durch seine gelenkschonende Belastung beruflich bedingter Fehlbelastung vorzubeugen. Einzige Voraussetzung: Sie müssen schwimmen können.

freie Plätze Aqua-Workout

(VHS, ab Fr., 13.9., 19.00 Uhr )

Powern im Pool alternativ zu Schwitzen im Studio! Das anspruchsvolle Ganzkörpertraining nutzt Wasserauftrieb und Wasserwiderstand für ein effektives Fitnesstraining. Wesentliches Ziel von Aqua-Workout ist die Kräftigung von Arm-, Bein-, Gesäß- und Rumpfmuskulatur. Zur individuellen Belastungssteuerung können auch Fitnessgeräte wie z.B. Wasserhanteln oder Poolnudeln eingesetzt werden. Ergänzt wird das Programm durch Aqua-Jogging zur Verbesserung der Ausdauer. Aqua-Workout hilft durch seine gelenkschonende Belastung beruflich bedingter Fehlbelastung vorzubeugen. Einzige Voraussetzung: Sie müssen schwimmen können.

freie Plätze Aqua-Workout

(VHS, ab Fr., 13.9., 20.00 Uhr )

Powern im Pool alternativ zu Schwitzen im Studio! Das anspruchsvolle Ganzkörpertraining nutzt Wasserauftrieb und Wasserwiderstand für ein effektives Fitnesstraining. Wesentliches Ziel von Aqua-Workout ist die Kräftigung von Arm-, Bein-, Gesäß- und Rumpfmuskulatur. Zur individuellen Belastungssteuerung können auch Fitnessgeräte wie z.B. Wasserhanteln oder Poolnudeln eingesetzt werden. Ergänzt wird das Programm durch Aqua-Jogging zur Verbesserung der Ausdauer. Aqua-Workout hilft durch seine gelenkschonende Belastung beruflich bedingter Fehlbelastung vorzubeugen. Einzige Voraussetzung: Sie müssen schwimmen können.

freie Plätze Aqua-Workout

(VHS, ab Sa., 14.9., 9.00 Uhr )

Powern im Pool alternativ zu Schwitzen im Studio! Das anspruchsvolle Ganzkörpertraining nutzt Wasserauftrieb und Wasserwiderstand für ein effektives Fitnesstraining. Wesentliches Ziel von Aqua-Workout ist die Kräftigung von Arm-, Bein-, Gesäß- und Rumpfmuskulatur. Zur individuellen Belastungssteuerung können auch Fitnessgeräte wie z.B. Wasserhanteln oder Poolnudeln eingesetzt werden. Ergänzt wird das Programm durch Aqua-Jogging zur Verbesserung der Ausdauer. Aqua-Workout hilft durch seine gelenkschonende Belastung beruflich bedingter Fehlbelastung vorzubeugen. Einzige Voraussetzung: Sie müssen schwimmen können.

freie Plätze Aqua-Workout

(VHS, ab Fr., 17.1., 18.00 Uhr )

Powern im Pool alternativ zu Schwitzen im Studio! Das anspruchsvolle Ganzkörpertraining nutzt Wasserauftrieb und Wasserwiderstand für ein effektives Fitnesstraining. Wesentliches Ziel von Aqua-Workout ist die Kräftigung von Arm-, Bein-, Gesäß- und Rumpfmuskulatur. Zur individuellen Belastungssteuerung können auch Fitnessgeräte wie z.B. Wasserhanteln oder Poolnudeln eingesetzt werden. Ergänzt wird das Programm durch Aqua-Jogging zur Verbesserung der Ausdauer. Aqua-Workout hilft durch seine gelenkschonende Belastung beruflich bedingter Fehlbelastung vorzubeugen. Einzige Voraussetzung: Sie müssen schwimmen können.

freie Plätze Aqua-Workout

(VHS, ab Fr., 17.1., 19.00 Uhr )

Powern im Pool alternativ zu Schwitzen im Studio! Das anspruchsvolle Ganzkörpertraining nutzt Wasserauftrieb und Wasserwiderstand für ein effektives Fitnesstraining. Wesentliches Ziel von Aqua-Workout ist die Kräftigung von Arm-, Bein-, Gesäß- und Rumpfmuskulatur. Zur individuellen Belastungssteuerung können auch Fitnessgeräte wie z.B. Wasserhanteln oder Poolnudeln eingesetzt werden. Ergänzt wird das Programm durch Aqua-Jogging zur Verbesserung der Ausdauer. Aqua-Workout hilft durch seine gelenkschonende Belastung beruflich bedingter Fehlbelastung vorzubeugen. Einzige Voraussetzung: Sie müssen schwimmen können.

freie Plätze Aqua-Workout

(VHS, ab Fr., 17.1., 20.00 Uhr )

Powern im Pool alternativ zu Schwitzen im Studio! Das anspruchsvolle Ganzkörpertraining nutzt Wasserauftrieb und Wasserwiderstand für ein effektives Fitnesstraining. Wesentliches Ziel von Aqua-Workout ist die Kräftigung von Arm-, Bein-, Gesäß- und Rumpfmuskulatur. Zur individuellen Belastungssteuerung können auch Fitnessgeräte wie z.B. Wasserhanteln oder Poolnudeln eingesetzt werden. Ergänzt wird das Programm durch Aqua-Jogging zur Verbesserung der Ausdauer. Aqua-Workout hilft durch seine gelenkschonende Belastung beruflich bedingter Fehlbelastung vorzubeugen. Einzige Voraussetzung: Sie müssen schwimmen können.

freie Plätze Aqua-Workout

(VHS, ab Sa., 18.1., 9.00 Uhr )

Powern im Pool alternativ zu Schwitzen im Studio! Das anspruchsvolle Ganzkörpertraining nutzt Wasserauftrieb und Wasserwiderstand für ein effektives Fitnesstraining. Wesentliches Ziel von Aqua-Workout ist die Kräftigung von Arm-, Bein-, Gesäß- und Rumpfmuskulatur. Zur individuellen Belastungssteuerung können auch Fitnessgeräte wie z.B. Wasserhanteln oder Poolnudeln eingesetzt werden. Ergänzt wird das Programm durch Aqua-Jogging zur Verbesserung der Ausdauer. Aqua-Workout hilft durch seine gelenkschonende Belastung beruflich bedingter Fehlbelastung vorzubeugen. Einzige Voraussetzung: Sie müssen schwimmen können.

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